die schönsten Reit- und Pferdeangebote der Schweiz

die schönsten Reit- und
Pferdeangebote der Schweiz

Hier findest du dein Angebot

Reiten & Yoga in Marokko – Atlantik-Ritt
Reiten & Yoga
7525
S-chanf
catherine@reitenundyoga.ch

START

ENDE

14.04.2024
20.04.2024

Wolltest du schon immer einmal wie Lawrence von Arabien durch ein fremdes Land galoppieren? Im Zelt unter dem nordafrikanischen Sternenhimmel schlafen? Dies alles mit Yoga verbinden? Dann ist dieser Retreat perfekt für dich.

Wir treffen uns in Marrakech und reisen zusammen nach Essaouira, wo wir unseren viertägigen Wanderritt starten. Wir reiten vier Tage dem Atlantik entlang und geniessen kilometerlange Galoppstrecken am Meer. Morgens oder abends praktizieren wir Yoga für Körper und Seele und beenden den Tag jeweils mit traditionellem Essen unter den Sternen. Zum Abschluss gönnen wir uns zwei Nächte im wunderschönen Riad Mama Lova, im kleinen Fischerstädtchen Essaouira und lassen den Retreat entspannt ausklingen.

Reiten & Yoga in Marokko – Atlantik-Ritt