die schönsten Reit- und Pferdeangebote der Schweiz

die schönsten Reit- und
Pferdeangebote der Schweiz

Hier findest du dein Angebot

Kinder-Jugend-Reitferien
Mas du Sapin
2717
Fornet Dessous
info@camargue.ch

START

ENDE

14.04.2024
19.04.2024

Während den Schulferien im Frühling, Sommer und Herbst gibt es auf dem Mas du Sapin die beliebten Kinder-Reitferien.  Jedes Kind hat sein eigenes Pferd für eine Woche voller Abenteuer!

Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre  bis 16 Jahre. In Begleitung durch Geschwister oder Eltern auch ab 9 Jahren, oder nach Absprache.

Wir reiten in der Camargue Reitweise, mit Camargue Sätteln. Also einhändige Zügelführung, Impulsreiten. Die Kinder müssen gewillt sein etwas neues zu lernen, vom Anbinden bis zum Galopp. An den ersten zwei Tagen, ist das für Kinder die schon geritten sind nicht ganz einfach. Da es ohne Zug und Druck geht. Kein Klemmen und kein Treiben. Keine Peitsche und kein ständiges Klopfen mit den Absätzen. Mit nur 3 Kommandos fürs Pferd. Da es so einfach ist, ist es auch so schwierig. Doch ab Mittwoch, ist es bereits in Fleisch und Blut und es geht wie von Zauberhand

Kinder-Jugend-Reitferien