Cavallera Barockpferdeteam

Alles ist möglich

show-reiten

Herzlich Willkommen

show-reiten
Tanja Bradler

Tanja hat bereits 20 Jahre Reiterfahrung und ist seit 2017 als selbstständige Reitlehrerin und Bereiterin tätig. Ebenfalls im Jahr 2017 gründete sie das “Barockpferdeteam Cavallera” und entdeckte auch die Leidenschaft fürs Feuer.

2018 schaffte sie es ins Friesenteam von Equila (Cavalluna) und reitet heute noch ab und zu als Ersatz bei Cavalluna mit.

Doch ihr eigenes Team kam dabei nicht zu kurz. Sie stellte eine spektakuläre Feuershow auf die Beine und führte 2018 auch 3 dieser Shows vor.

Das ganze Team wächst mit den Erwartungen und viele der Ideen wurden bereits umgesetzt: Sei es die große Feuershow, die LED-Show, Dressurshows mit Garrocha oder eine zauberhafte Märchenshow. Bei Tanja Bradler ist alles möglich.

Reiten und Mehr

Reitunterricht

Shows

Beritt, Ausbildung

Reitunterricht

Klassische Dressur:
Reitunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittener möglich. Gelehrt werden die Grundlagen der Dressur bis hin zu Lektionen der hohen Schule.

Showreiten:
Präsentation von Pferd und Reiter, Verfeinerung der Hilfen, Gangarten und einzelnen Lektionen. Auftreten, sowie Gelassenheit des Pferdes stehen ebenfalls auf dem Programm.

Zirzensik:
Erarbeitung und Korrektur von Zirkuselementen wie zB. spanischer Schritt, Kompliment usw.

Shows

Feuershow:

Unsere spektakuläre Feuershow mit 2 Pferden und mehreren Akteuren, bietet actionreiche Darbietungen, imposante Dressur, faszinierende Jonglage und mehrere Überraschungen.

Tretet ein, in die Welt des Feuers und lasst euch von unserer grandiosen Show beeindrucken.

Individuelle Show:
Wir bieten neben den Feuer-Shows, auch individuelle Shows für Ihre Veranstaltung an:

Sei es ein Mittelalterfest mit Ringelstechen oder Ritterturnier, oder eine Märchenshow mit Tanzelementen, Garrochavorführungen,… der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Beritt

Tanja ist selbständige Bereiterin und Reitlehrerin.
Für Termine und Details bitte anfragen.

Wir freuen uns auf euren Besuch

aktuelle Anfrage an Cavallera

Tanja Bradler

Cavallera Barockpferdeteam
Tanja Bradler

73230 Kirchheim unter Teck
Tel.:   +49 157 3933 0548