die schönsten Reit- und Pferdeangebote der Schweiz

die schönsten Reit- und
Pferdeangebote der Schweiz

Hier findest du dein Angebot

Sari-Farm

8226 Schleitheim

reiten-schaffhausen

Willkommen in unserer Welt der Islandpferde

Angebote

fabienne-sarifarm
Fabienne Saripinar

Tiere sind etwas Wunderbares. Sie sind völlig wertfrei und nehmen einen genauso an, wie man ist. Für mich ist die Zeit mit meinen Tieren Lebensqualität, wobei ich so richtig auftanken kann. Und genau das möchte ich mit Euch teilen!

 

2018 machte ich die Ausbildung zum pferdegestützten Coach. Das gibt mir die Möglichkeit, mit Hilfe meiner Pferde, Menschen zu helfen. Seit 2021 bin ich ausgebildete TEAM Pony-Concept Lehrkraft und biete pödagogisch wertvolle Angebote auf unserer Pony-Schule an.

Kinder von ca. 8 bis 11 Jahren, keine Vorkenntnisse nötig

 

Täglich 09.00-17.00 Uhr, andere Zeiten nach Absprache

Mittagessen und ausgewogener Zvieri inbegriffen

​Geführte Ausritte, Longieren, Voltigieren, Akrobatik, Ponypflege, Kutschenfahren und weitere Aktivitäten mit unseren Ponys

Hoch zu Islandpferd die Natur geniessen! Unsere Islandpferde freuen sich, Dich auf ihrem Rücken durch Wälder und Felder zu tragen!

Wir bieten erlebnisreiche Ponyreithalbtage auf Basis des Team-Pony-Concepts an. Dabei vermitteln wir Kindern im Alter von ca. 3 bis 11 Jahren altersgerecht und spielerisch den Umgang mit den Ponys. Inbegriffen ist ein geführter ca. anderthalbstündiger Ausritt. Das wird für alle ein tierischer Spass!

ELKI-Pony-Workshop für die ganz Kleinen.

Geburtstag feiern mit den Ponys auf der Sari-Farm! Das Programm wird individuell auf das Geburtstagskind abgestimmt. 

Möchtest du regelmässig Zeit mit unseren Pferden verbringen? Wir bieten noch wenige Reitbeteiligungen an. Mehr Infos auf Anfrage.

Wir bieten einen erlebnisreichen Tag auf unserem Hof mit vielen Pferdeaktivitäten. Ein durchdachtes Dossier für Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung stellen wir gerne zur Verfügung. Das Programm wird individuell auf die Bedürfnisse der Schulklasse abgestimmt. 

Die Sarifarm bietet für max. 2-3 Wanderreiter Kost und Logis an. Heu und Wasser sowie ein Frühstück für den Reiter sind inbegriffen.

Dein Pferd übernachtet auf unserer überdachten Koppel abgetrennt von unseren Ponys. Für dich gibt es ein einfaches Zimmer, ein Zelt unmittelbar bei deinem Pferd oder Schlafen im Heu je nach Wunsch. 

Du, die Pferde und ich.
Unser Medium ist die Sprache. Doch manchmal sind wir einfach nicht in der Lage, unsere Gefühle auszudrücken, oder sind uns derer gar nicht bewusst. Pferde lesen uns viel tiefgründiger, als wir es jemals verbal ausdrücken könnten. Sie sind wahre Meister im lesen der Körpersprache. So können sie Blockaden aufzeigen, und ich helfe dir diese mit Hilfe der Pferde zu lösen.

Eine gemütliche Fahrt auf unserer Pony Kutsche durch die schöne Schleitheimer Landschaft. So lässt es sich entspannen!

aus den Angeboten

wanderreitstation-schaffhausen
sarifarm
kinderreiten-schaffhausen
kutschenfahrten-schaffhausen
wanderreitstation-schaffhausen
wanderreitstation-schaffhausen
pferdecoaching-schaffhausen
kinderreiten-schaffhausen

Sari-Farm

Fabienne und Erdal Saripinar

Schwarzwaldstrasse 79
8226 Schleitheim

+41 79 778 72 11   (Erdal)

+41 79 425 51 40   (Fabienne)