Sari-Farm

8226 Schleitheim

Willkommen in unserer Welt der Islandpferde

fabienne-sarifarm
Fabienne Saripinar
reiten-schaffhausen

Herzlich Willkommen

Tiere sind etwas Wunderbares. Sie sind völlig wertfrei und nehmen einen genauso an, wie man ist. Für mich ist die Zeit mit meinen Tieren Lebensqualität, wobei ich so richtig auftanken kann. Und genau das möchte ich mit Euch teilen!

2018 machte ich die Ausbildung zum pferdegestützten Coach. Das gibt mir die Möglichkeit, mit Hilfe meiner Pferde, Menschen zu helfen. Seit 2021 bin ich ausgebildete TEAM Pony-Concept Lehrkraft und biete pödagogisch wertvolle Angebote auf unserer Pony-Schule an.

Reitlager

Pferdegestütztes Coaching

Ausreiten

Team Pony Concept

Pferde-Spaziergänge

Pony-Kutschenfahrten

Kinder-Geburtstage

Wanderreitstation

Kinder/Jugendliche von ca. 8 bis 11 Jahren, keine Vorkenntnisse nötig

Täglich 09.00-17.00 Uhr, andere Zeiten nach Absprache Mittagessen und gesunder Zvieri inbegriffen.

 

Geführtes Reiten, Kutschenfahren, Longieren, Voltigieren, Akrobatik, Ponypflege und weitere Aktivitäten.

Hoch zu Islandpferd die Natur geniessen! Unsere Islandpferde freuen sich, Dich auf ihrem Rücken durch Wälder und Felder zu tragen!

Wir bieten Gruppenarbeit an mit den Ponys und Kindern. Dabei vermitteln wir Kindern im Alter von 2 bis 9 Jahren altersgerecht und spielerisch den Umgang mit den Ponys. Das wird für alle ein tierischer Spass!

Eine gemütliche Fahrt auf unserer Pony Kutsche durch die schöne Schleitheimer Landschaft. So lässt es sich entspannen!

Geburtstag feiern mit den Ponys auf der Sari-Farm! Das Programm wird individuell auf das Geburtstagskind abgestimmt. 

Einfach mal sein dürfen und die Seele baumeln lassen. Sich selber sein und die Ruhe der Tiere in sich aufnehmen. So angenommen werden, wie man ist. Nichts müssen. Das ist Lebensqualität.

Die Sarifarm bietet für max. 2-3 Wanderreiter Kost und Logis an. Heu und Wasser sowie ein Frühstück für den Reiter sind inbegriffen.

Dein Pferd übernachtet auf unserer überdachten Koppel abgetrennt von unseren Ponys. Für dich gibt es ein einfaches Zimmer, ein Zelt unmittelbar bei deinem Pferd oder Schlafen im Heu je nach Wunsch. 

Du, die Pferde und ich.
Unser Medium ist die Sprache. Doch manchmal sind wir einfach nicht in der Lage, unsere Gefühle auszudrücken, oder sind uns derer gar nicht bewusst. Pferde lesen uns viel tiefgründiger, als wir es jemals verbal ausdrücken könnten. Sie sind wahre Meister im lesen der Körpersprache. So können sie Blockaden aufzeigen, und ich helfe dir diese mit Hilfe der Pferde zu lösen.

Raus in die Natur! Zusammen mit den Tieren macht es doppelt so viel Spass!

aus den Angeboten

wanderreitstation-schaffhausen
sarifarm
kinderreiten-schaffhausen
kutschenfahrten-schaffhausen
wanderreitstation-schaffhausen
wanderreitstation-schaffhausen
pferdecoaching-schaffhausen
kinderreiten-schaffhausen

Sari-Farm

Fabienne und Erdal Saripinar

Schwarzwaldstrasse 79
8226 Schleitheim

+41 79 778 72 11   (Erdal)

+41 79 425 51 40   (Fabienne)

    Menu