die schönsten Reit- und Pferdeangebote der Schweiz

die schönsten Reit- und
Pferdeangebote der Schweiz

Hier findest du dein Angebot

Reiten mit Harmonie

6037 Root

reiten-luzern

In Harmonie mit dem Pferd

Angebote

reiten-luzern
Nikolett Szele

Die Arbeit mit den Pferden ist meine Leidenschaft und meine Berufung. Seit über zwanzig Jahren reite ich fast täglich mehrere Pferde. Das Reitlehrerdiplom besitze ich seit 2005.

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Dich und dein Pferd! Ich biete dir personalisierten Reitunterricht, dabei gehe ich auf deine Bedürfnisse ein. Ein korrekter Sitz verbessert das Gefühl auf dem Pferd. 

 

Dafür biete ich Sitzschulung mit Franklin Bällen an. Möchtest du deine Losgelassenheit verbessern? Per Funk kann ich dir während des Reitens präzise Anweisungen geben, ohne laut rufen zu müssen. Es entsteht weniger Unruhe. 

 

Ich lehre Dich mit feinsten Hilfen mit deinem Pferd zu kommunizieren. Es ist mir wichtig auf Reiter und Pferd persönlich und individuell einzugehen. Ich biete Springen und Dressur für Fortgeschrittene an, Bodenarbeit und Doppellonge für Einsteiger. Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach – ich helfe Dir gerne weiter.

Springen, Dressur, Bodenarbeit und Doppellonge.

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Dich und dein Pferd! Ich biete dir personalisierten Reitunterricht, dabei gehe ich auf deine Bedürfnisse ein. Ein korrekter Sitz verbessert das Gefühl auf dem Pferd. 


Dafür biete ich Sitzschulung mit Franklin Bällen an. Möchtest du deine Losgelassenheit verbessern? Per Funk kann ich dir während des Reitens präzise Anweisungen geben, ohne laut rufen zu müssen. Es entsteht weniger Unruhe. 


Ich lehre Dich mit feinsten Hilfen mit deinem Pferd zu kommunizieren. Es ist mir wichtig auf Reiter und Pferd persönlich und individuell einzugehen. Ich biete Springen und Dressur für Fortgeschrittene an, Bodenarbeit und Doppellonge für Einsteiger. Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach – ich helfe Dir gerne weiter.

Vom Anreiten, Verfeinerung, Korrekturreiten bis zur Turniervorstellung.

Ich biete Dir an dein Pferd auszubilden. Vom Anreiten, Verfeinern, Korrekturreiten bis zur Turniervorbereitung.

 

Neben der klassischen Reitausbildung arbeite ich mit meinen Pferden regelmäßig auch in der Boden- und Freiarbeit.
Ergänzend zur regelmäßigen Arbeit, ist mir der Ausgleich für die Pferde besonders wichtig.


Ob Springgymnastik, Ausreiten oder die Arbeit an der Doppellonge, die Pferde sollen Spass an der täglichen Arbeit haben. Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach und ich helfe Dir gerne weiter. Gerne mache ich Dir für den Beritt ein individuelles Angebot.

Reitstunden für Anfänger, Sitzlonge, Bodenarbeit und Doppellonge.

Möchtest du anfangen zu Reiten? Du kannst es einfach probieren ohne Vorkenntnisse. Meine Pferde helfen dir bei der Grundausbildung. Zusammen lernen wir den Umgang mit dem Pferd und erfahren neue Erlebnisse. 

 

Ob Kinder Jugendliche oder Erwachsene bei mir wirst du spielerisch das reiten lernen. Die Pferde können dir auch helfen dein Selbstvertrauen zu stärken, körperliche und emotionale Blockaden zu lösen sowie das Körperbewusstsein und das Gleichgewicht zu fördern. Meine Pferde sind zu Hause in Root im Kanton Luzern und warten auf dich, um dich kennen zu lernen.

aus den Angeboten

reitpädagogik-luzern
mobiler-reitunterricht-1
mobiler-reitunterricht-1
reiten-luzern
reiten-luzern
reitpädagogik-luzern
reitpädagogik-luzern

Reiten mit Harmonie

Nikolett Szele

Wies 1
6037 Root

+41 78 838 69 83