National Riding Salvuns

7525 S-chanf

Inmitten der atemberaubenden Engadiner Landschaft

Alice
National Riding Salvuns (GR)

Herzlich Willkommen

Egal ob Reitferien oder Ausritte über 1 bis mehrere Tage, die wunderbare Engadiner Landschaft wird dich gefangen nehmen. Ausreiten wird zum Erlebnis, das man nicht mehr vergisst.

Reitunterricht Kinder / Erwachsene

Ponyreiten

Ausreiten

1-, 2-, 3-Tagestouren

Ferien mit eigenem Pferd

Kutschenfahrten

Pferdepension

Pferdetransport

Hotel-Unterkunft

Möchtest du die wunderschöne Engadiner Landschaft zusammen mit deinem Pferd oder mit einem meiner Pferde erkunden? Oder während einer gemütlichen Kutschenfahrt durch die verschneiten Täler und Wälder die bündner Bergluft geniessen?

 

Bist du noch nicht ganz sattelfest und möchtest das Vertrauen zu einem Pferd aufbauen. Gerne bin ich dir behilflich und begleite dich auf deinem individuellen Weg.

 

Auf einem der schönsten Bauernhöfe im Engadin kann ich dir ebenfalls einen Ferienplatz für dich und dein Pferd anbieten. Auf einer gemeinsamen Erkundungstour können wir die abwechslungsreichen Reitwege geniessen.

Unser Hof liegt auf dem Weg zum National Park. Vom Bahnhof aus oder vom Parkplatz in S-chanf, fahren ich mit der Kutsche zur Parkhütte Varusch.

 

Gerne kann auch vor reserviert werden oder warten sie auf die Pferdeglocken bis wir wieder zurück kommen. Wenn sie spontan mit mir bis zur Grenze vom National Park, durch die idyllischen Wälder am Fluss entlang fahren, hören wir vielleicht ein paar Hirsche röhren. 

750 CHF / Monat

1- und Mehrtagestouren

exkl. Essen / Getränke / Übernachtung

 

incl. Guide, Übernachtungsplatz Pferd / Pferde-Transport falls nötig

incl. Putzen, Flechten, etc. 1 Std = 50 CHF

aus den Angeboten

National Riding Salvuns

Alice

7525 S-chanf

Tel.: +41 78 841 75 01

    Viel Vergnügen bei deinem nächsten Reiterlebnis

    Menu