Seelenpferdchen

3818 Grindelwald

Erlebnisse Natur & Pony

andrea
Christine Lama
ponyreiten-grindelwald

Herzlich Willkommen

Zeit zum SEIN

Pflege  .  Spazieren  .  Ponyreiten

Erlebnisferien Natur & Pony

Ponyreiten

Ponyspazieren

Ponypflege

Spass & Spiel

Therapeutisches Reiten mit Ponys

Wir sind auf einer Vorsass und Übernachten im Heu oder wer lieber will in einem Bett. Die Unterkunft ist klein und einfach, es ist aber alles vorhanden, was man so braucht.

 

Tagsüber halten wir uns in der Natur auf. Es begleiten uns 2 Ponys, die du auch mal reiten kannst, manchmal tragen sie auch einfach unsere Rucksäcke. Sie lassen aber auch gerne mit sich spielen und Parcours machen. Mit den Schätzen der Natur basteln wir auch mal was Schönes.

 

Wir sind eine kleine Gruppe, max. 6 Kinder zw. 5-15 jährig.

Kosten Fr. 450.- inkl. alles

Das Pony als therapeutischer Assistent

Manchmal machen uns tiefsitzende emotionale Erlebnisse das Leben schwer. Meistens sind wir uns nicht einmal bewusst, was uns im Weg steht, es läuft einfach nicht rund.

 

Situationen und Menschen kommen uns quer, ärgern, stören, verletzen uns etc.

Pferde haben eine Gabe, das zu spüren und uns zu spiegeln. Sie zeigen uns auf, wo wir stolper oder anstossen und können uns auch helfen, die emotionale Belastung zu lösen.

 

In der therapeutischen Arbeit mit dem Pony unterstütze wir dich, Kind oder Erwachsene, frei zu werden von emotionalen Einschränkungen.

aus den Angeboten

ponyreiten-grindelwald-1

Seelenpferdchen

Christine Lama

3818 Grindelwald

+41 79 417 16 72

    Viel Vergnügen bei deinem nächsten Reiterlebnis