reittherapie-Bern

Reittherapie Joya

Reittherapie, Erlebnisreiten

Angebot

Willkommen

reittherapie-bern
Jacqueline Iff

Im 2012 habe ich mir meinen Traum erfüllt und kaufte “Jolly”, eine 7-jährige Haflinger-Tinkerstute. Mit ihr habe ich diverse Reit- und Natural Horsemanshipkurse absolviert und sie immer weiter auch im Bereich Therapiereiten ausgebildet.

Ich besitze das Reiterbrevet englisch und western. Im 2014 absolvierte ich die Ausbildung zur Reittherapie SGTR, welche ich im 2016 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin weiter EMR anerkannt.

Einheiten à 60 oder 90 Minuten, inklusive Vorbereitung und Nachbereitung des Pferdes.

– Einzelstunden à 60 oder 90 Minuten

– Gruppenstunden (2-4 Klienten) à 90 Minuten

Die Preise variieren je nach Gruppengrösse. Tiefere Einkommen werden berücksichtigt. 

Je nach Bedürfnis und Wetterbedingungen werden die Einheiten auf dem Reitplatz oder im Gelände durchgeführt.

Begleitetes Reiten im Gelände

(ohne therapeutische Massnahmen).

 

Einheiten à 90 oder 120 Minuten, inklusive Vorbereitung und Nachbereitung des Pferdes.

 

 

Das Reiten findet bei jedem Wetter statt.

aus den Angeboten

Reittherapie

reittherpie-bern

Ausreiten

Erlebnisreiten

aktuelle Anfrage an Reittherapie Joya

Reittherapie Joya

Jaqueline Iff
Pferdehof Gumpersmühle
3452 Grünenmatt

 

Tel.: +41 79 288 10 44

Galerie

ausreiten3