Reittherapie Joya

3455 Grünen

Pferde bewegen…sie sind Bewegung

reittherapie-bern
Jaqueline Iff
reittherapie-Bern

Herzlich Willkommen

Was kann und möchte ich mit unseren Pferden anbieten? Mir ist es ein grosses Anliegen, dass sich einerseits unsere Pferde und andererseits auch meine Klienten wohl fühlen. Meine Angebote sollen vielseitig und abwechslungsreich sein. Gerne möchte ich einen sicheren Rahmen mit den Pferden anbieten, der auch Kreativität und Spontanität Platz lässt.

Rituale, wie abschliessendes Pferde füttern und verabschieden sind meiner Meinung nach genauso wichtig wie die Offenheit, was sich während einer Therapiestunde entwickeln möchte. Daher sollen die nachfolgenden Angebote nicht „stur“ sein, sondern einen Anhaltspunkt geben, was möglich ist. Massgeschneiderte Angebote oder Projekte sind nach gemeinsamer Absprache immer möglich.

Reittherapie 

EMR-Anerkennung

Begleitetes Reiten im Gelände

Erlebnisreiten

Handpferdreiten

Kutschenfahrten

Einheiten à 60 oder 90 Minuten, inklusive Vorbereitung und Nachbereitung des Pferdes.

– Einzelstunden à 60 oder 90 Minuten,
   Preis 100 Sfr. / 140 Sfr.
– Gruppenstunden (2-4 Klienten) à 90 Minuten:
   Preis je nach Aufwand und Gruppengrösse.

Tiefere Einkommen werden berücksichtigt. Bei Abrechnung über die Krankenkasse wird ein administrativer Aufwand berechnet. 

Je nach Bedürfnis und Wetterbedingungen werden die Einheiten auf dem Reitplatz oder im Gelände durchgeführt.

Gemeinsames, gemütliches oder rassiges Kutschenfahren durch das schöne Emmental. Jolly ist sehr gut gefahren an der Kutsche. Motiviert und sicher bringt sie uns auch durch den schwersten Verkehr – in der heimelig anmutenden Landschaft des Emmentals, über Hügel und Feldwegen.

Einheiten à 2 Stunden, inklusive Vor- und Nachbereitung des Pferdes.

Preis für eine Person: 80 Sfr., Preis für zwei Personen: 50 Sfr. pro Person, Preis für drei Personen: 40 Sfr. Pro Person.

Hochzeitsfahrten mit Kutsche

in der Umgebung Trachselwald, Lützelflüh, Sumiswald….etc. Im Preis inbegriffen sind Blumenschmuck Kutsche, 30 Min. Kutschenfahrt, Hin- und Rückfahrt. Preis 450.00 Sfr.      

Begleitetes Reiten im Gelände / Erlebnisreiten

(ohne therapeutische Massnahmen)

Einheiten à 90 oder 120 Minuten,
inclusive Vorbereitung und Nachbereitung des Pferdes:

Preis 60 / 80 Sfr. Das Reiten findet bei jedem Wetter statt.

Gemeinsames Ausreiten im Gelände.

 

aus den Angeboten

Reittherapie Joya

Jaqueline Iff

Heiniroth 36a
3455 Grünen

Tel.: +41 79 288 10 44

    Viel Vergnügen bei deinem nächsten Reiterlebnis