Reiten Total

Naemi Moira Laky

3628 Uttigen

voltige-bern

Voltige und Reitpädagogik

Die Wurzeln des Kindes mit dem Pferd stärken und dem Kind Flügel verleihen. 

naemimoira
Naemi Moira Laky

Das Angebot der Voltigiergruppe richtet sich an Kinder die Freude an Pferden und an Tanz haben

Wir treffen uns regelmässig am Donnerstag und üben Choreographien zu Musik ein. Das Voltigieren machen wir im Schritt und teilweise im Trab. So können die Kinder sanft Vertrauen entwickeln Kunststücke auf dem Pferd auszuprobieren und erfahren dabei viel Sicherheit.

Am Ende des Kurses machen wir eine Aufführung und zeigen unser Können vor Publikum.

In der Reitpädagogik erarbeiten wir spielerisch und kreative die Elemente der Reitkunst. Dabei ist eine begleitende Geschichte Bestandteil. Die Kinder lernen das Pferd als Lebewesen kennen und den Umgang damit. Wir üben uns in:

Für Kinder von 3-5 Jahre

Hier in meinem Onlineshop findest du Postkarten, die ich mit natürlichen Wasserfarben gemalt habe. 

Viel Freude beim Rumstöbern.

reitpädagogik-bern

aus den Angeboten

reitpädagogik-bern
voltige-bern

Naemi Moira Laky

Reitstall Uttiggut

Uttiggut 1a
3628 Uttigen

Tel.: +41 77 472 51 30

    Viel Vergnügen bei deinem nächsten Reiterlebnis

    Menu