die schönsten Reit- und Pferdeangebote der Schweiz

die schönsten Reit- und
Pferdeangebote der Schweiz

Hier findest du dein Angebot

Green Horns Ranch

5332 Rekingen

reiten-aargau

Für Countryfreunde und westernbegeisterte Reiter oder Nichtreiter

Angebote

reiten-aargau
Eva und Oliver Neuhauser

An alle Countryfreunde, westernbegeisterte Personen, Reiter oder Nichtreiter aus Nah und Fern laden wir ein sich zu melden um gemeinsam tolles zu erleben.
Sei es bei einem Ausritt in der Rekinger Region, einem organisierten Ausritt an irgendeinem schönen Ort in der Schweiz oder einfach einem Höck am Feuer mit oder ohne Grill auf unserer Ranch.

mehrere Reitvarianten

Tummeln uns durch die Wälder und durchqueren unsere Aargauer Swiss Mountain auf dem Zurziberg . Im Frühling und im Herbst zeigt sich unsere Region von der schönsten Seite. Erleben Sie das wilde Cowboy Feeling.


Im Winter wenn der Schnee dem Wald seine Ruhe gibt und die Sonne die Schneeflöckli streichelt dann fühlt man sich sofort im Märchenwald zu hause. Im Sommer wenn es heiss ist, schenkt der Wald einem eine angenehme kühlende Briese.

 

Wir bieten eine Übernachtungsmöglichkeit auf unserer kleinen Green Horns Ranch für Reiter mit oder ohne Pferd oder Nichtreiter an, die einen Zwischenstopp einlegen möchten auf Ihrer Reise.

Übernachtung mit Futter pro Nacht Paddock / Box / dein Reiter darf zu uns ins Haus und kriegt auch ein kuscheliges Plätzchen mit Stärkung über. 

Möchtest Du eine kurze oder längere Zeit in die Ferien? Hast Du niemand der Deinen Pferden schaut?
Schick Sie doch auch in die Ferien. Nach Absprache nehmen wir gerne Deine Pferde auf.
Allergiker geeignet ( Bedampftes Heu, Einstreu Holz )

Familux:  Kind Reiten / Eltern geniessen

Wir ermöglichen sehr gerne Kindern ein Reiterlebnis all inklusiv. Pferd Putzen, Stallarbeit und natürlich Reiten. 

Jedoch bieten wir keinen Ferienplatz ohne Elternbegleitung an, ausser wenn das Kind schon einmal bei uns geritten ist.

 

Anfänger, erfahrene Reiter alle kommen auf Ihren Genuss

Wir gehen auf alle individuell ein. Bist Du ein absolutes Greenhorn macht nichts. Sehr gerne bringen wir Dir das Thema Pferd näher und bringen Dir die Reiterwelt näher. Wer weiss vielleicht endwickelst Du Dich zu einem Naturtalent und erlebst den absoluten Cowboy/Girl Feeling.


Wir kochen sehr gerne auf der Ranch und nehmen auch auf spezielle Wünsche acht – wie Vorlieben, Allergien und anderes. Auch unsere Region bietet ein Kulinarisches Angebot, großartige Ausflugsziele so dass auch alle Selbstversorger herzlich willkommen sind.

Ranch-Ritte mit anschl. Essen

aus den Angeboten

reiten-aargau
reiten-aargau
Gruppenritt-aargau
reiten-aargau
reiten-aargau
reiten-aargau
reiten-aargau
westernreiten-aargau

Green Horns Ranch

Familie Neuhauser

Dorfstrasse 36
5332 Rekingen

Tel.: +41 79 240 55 50