Green Horns Ranch

5332 Rekingen

Für Countryfreunde und westernbegeisterte Reiter
oder Nichtreiter

Reitangebote Aargau und weitere
reiten-aargau
Eva und Oliver Neuhauser
reiten-aargau-long

An alle Countryfreunde, westernbegeisterte Personen, Reiter oder Nichtreiter aus Nah und Fern laden wir ein sich zu melden um gemeinsam tolles zu erleben.      

Sei es bei einem Ausritt un der Rekingerregion, einem organisierten Ausritt an irgendeinem schönen Ort in der Schweiz oder einfach einem Höck am Feuer mit oder ohne Grill auf unserer Ranch.

mehrere Varianten von 3-6 Stunden

Tummeln uns durch die Wälder und durchqueren unser Canada in der Schweiz. Es wir viele Gelegenheiten geben tolle Fotos zu machen.

Im Frühling und im Herbst  zeigt sich Kanada von der schönsten Seite. Erleben Sie das wilde Cowboy Feeling.

Im Winter  wenn der Schnee dem Wald seine Ruhe gibt und die Sonne die Schneeflöckli streichelt dann fühlt man sich sofort im Märchenwald zu hause. Im Sommer wenn es heiss ist, schenkt der Wald einem eine angenehme kühlende Briese.

Magst es ein wenig länger hoch zu Pferd sein, dann reite mit uns zwei Aussichtunkte an und geniessen die tolle weite Aussicht am Zurzo Höhenritt.

Anschliessend auf der Ranch gibt es einen warmen Umtrunk

Familux:  Kind Reiten / Eltern geniessen

Wir ermöglichen sehr gerne Kindern ein Reiterlebnis all inklusiv. Pferd Putzen, Stallarbeit und natürlich Reiten. 

Jedoch bieten wir keinen Ferienplatz ohne Elternbegleitung an, ausser wenn das Kind schon einmal bei uns geritten ist.

Ranch-Ritte mit anschl. Essen

Sonntag, Anfahrt zwischen 9 -10h

Kaffeschwatz mit Gipfeli / Aussenplatz mit Heu

ab 11h Ausritt ca. 1 1/2 -2 Stunden
anschliessend später Zmittag
Getränke inklusive

Ende gegen 16h

 

Freitag-Sonntag   oder   Samstag-Sonntag

Ausreiten mit den eigenen Pferden oder Ranchpferden.

Ausritte von 1.5 bis 3 Stunden, auch für Anfänger geeignet.

Entspannung pur im Ranch Jaccuzi.

Mit Übernachtung und Kinderrabatt.

with or withoud food

Alle Ausritte sind gleich die Food Ritte unterscheiden sich im Essen. Alle Ritte sind Anfänger geeignet und finden am Samstagnachmittag oder Sonntagnachmittag statt.

 

Die Preise sind pro Person inkl. Getränken. Die kleineren Touren starten um (9h) 10h oder 15h und die grösseren Ritte um 13.30h.

Eine Übernachtung mit Frühstück kann dazu gebucht werden.

Wir bieten eine Übernachtungsmöglichkeit auf unserer kleinen Green Horns Ranch für Reiter mit oder ohne Pferd oder Nichtreiter an, die einen Zwischenstopp einlegen möchten auf Ihrer Reise.

Übernachtung mit Futter pro Nacht Paddock / Box / dein Reiter darf zu uns ins Haus und kriegt auch ein kuscheliges Plätzchen mit Stärkung über. 

Reitangebote Aargau und weitere

Green Horns Ranch

Familie Neuhauser

Dorfstrasse 36
5332 Rekingen

Tel.: +41 79 240 55 50