Gentle Balance

4853 Riken

Das umfassende Gesundheitskonzept
von Sonja Bucher

sonja bucher
sonja bucher-2
Sonja Bucher

Gentle Balance

Das Gesundheits-Coaching eignet sich für alle Pferdebesitzer, unabhängig von der Pferderasse und der Reitweise.
Ich betrachte es als meine Aufgabe, jede und jeden genau dort abzuholen, wo sie/er aktuell steht.

Ein umfassendes Gesundheits-Coaching eignet sich beispielsweise für Pferdebesitzer, die

Stoffwechsel-Probleme sind bei Pferden weit verbreitet und können viele Ursachen haben.
Die Gentle Balance Stoffwechselberatung basiert auf einer umfassenden Analyse aller möglichen Auslöser für Stoffwechselprobleme bei deinem Pferd, wie

Die Biomechanik-Reitunterricht-Combo eignet sich für alle Reiterinnen und PferdebesitzerInnen, unabhängig von Ausbildungsstand und Reitweise oder von der Pferderasse. Ich betrachte es als meine Aufgabe, jede und jeden genau dort abzuholen, wo sie/er mit seinem Pferd aktuell steht.

Der Biomechanik-Reitunterricht richtet sich beispielsweise an ReiterInnen, die

Das speziell auf die Verfeinerung und Effektivität der Kommunikation ausgerichtete Softness-Training von Gentle Balance vermittelt ganz neue Erfahrungen in der Interaktion mit unseren Pferden:

 

Gentle Balance

Sonja Bucher
4853 Riken

Tel.: +41 78 626 21 46