die schönsten Reit- und Pferdeangebote der Schweiz

die schönsten Reit- und
Pferdeangebote der Schweiz

Hier findest du dein Angebot

EG Horsemanship

5454 Bellikon

reiten-aargau

Dein Pferd, Deine Chance

Angebote

horsemanship-aargau
Eva Bütikofer-Gemperle

Mir liegt es am Herzen, dass unsere Pferde besser verstanden werden. Wir sollten den Pferden die Grundlage geben, dass sie sich in unserer Welt zurechtfinden. Jeder kann ein besserer Leader für sein Pferd werden.

 

Ich möchte jedes Pferd und seinen Menschen in seinen Möglichkeiten und Talenten fördern. Und auf dieser Reise wirst Du immer mehr davon wollen, weil es Deine Beziehung zu Deinem Pferd unendlich bereichern wird.

Groundwork / Horsemanship / Liberty Basis klassisches Reiten, Problemlösung

Groundwork / Horsemanship / Liberty Basis klassisches Reiten, Problemlösung

Groundwork / Horsemanship / Liberty Basis klassisches Reiten, Problemlösung

pro Woche oder Monat
inkl. Pension

aus den Angeboten

horsemanship-aargau
horsemanship-aargau
horsemanship-aargau
horsemanship-aargau
horsemanship-aargau
horsemanship-aargau
horsemanship-aargau

EG Horsemanship

Eva Bütikofer-Gemperle

5454 Bellikon
Mutschellenstrasse 3